Geschichten von Luna & Cora

Sagt uns Eure Meinung zur Homepage. 

  genügt.

Wir setzen Eure Mail in das   

http://www.leishmaniose.de

http://www.parasitus.com

http://de.groups.yahoo.com/group/Leishmaniose (Leishmaniose - Selbsthilfegruppe)

www.jagdhundehalter.de

www.krambambulli.de


www.my-hzd.de
 

www.adventure-dog.de

Grüße aus dem Westerwald

Wir wollten mal Hallo sagen ....

Shiva, Saga, Merlin, Paula, Änny und Finnegan.
Änny und Finnegane, kennst Du noch nicht.
Bobby ist von uns gegangen und so kam, Änny zu uns.
Finnegane vom Gründleinshof, gehört meinem Mann und er hat ihn sich selbst ausgesucht.
Beide sind ein Dreamteam ....Das Bild ist von unsere Trainingswoche vom Pointer Club.

Ganz liebe Grüße
Ulla, Michael und die Rasselbande




Dear Weimaraner Friends,
Thank you very much for the fantastic response for our web side.
It is really a pleasure for us that you like it.
As you can see on the page www.weimaranerclubmarbella.jimdo.com – we linked to all Weimaraner Clubs in the World as well as to approx.
200 private Marbella pages and
OF COURSE we are looking forward to get re-linked.At the moment we work on the next step to inform you as well about Dog Hotels-Kennels, Dog Schools, Dog Online Shops, Dog Couriers….. in the world.If you have a recommendation for us or we can link to your page which is not there yet, please be so kind and send us a notice.
Thanks in advance and sunny regards,
Sabine Kutzner
Weimaraner Club Marbella

Möchte mich bei dir Bedanken für das schöne Bild von deiner Luna,

die meiner Nanni sehr ähnlich ist!

Bis bald Jutta

 

Hallo Birgit!

Hab grade noch mal Eure Fotos geguckt, als meine Tochter reinkam -

"Das ist doch die Cora, oder?"

Das Mädel ist in bleibender Erinnerung geblieben!

LG,

Katja und Argo



Hallo Birgit, Hallo Cora.

Habe gerade eure Homepage "gefunden" und finde die Bilder euer Hunde sehr schön.

Deine Luna sieht dem Connor wirklich sehr ähnlich, das erzähltest du mir ja mal....

als wir uns trafen....

LG Elke&Connor


Hallo!
Ja, als ich Connor das erstmal traf, bzw. sah, war Luna gerade verstorben.
Er stand auf der anderen Seite der Niers und mir ist fast das Herz stehen geblieben weil ich dachte,
meine Luna steht da!!!
Jetzt ist sie fast schon 3 Jahre nicht mehr da und ich vermisse sie immer noch.
Bis zum nächsten mal!!!!
LG Birgit und Cora


Hei Birgit,

ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Detlef Seipel

Hi ML+BL ,
endlich habe ich auch eure Seite gefunden.... hat etwas länger gedauert.
Die Web Seite ist euch sehr gut gelungen. Ich Freue mich schon auf die neuen Bilder
aus dem Weihnachtlichen Dänemark.
Gruß Klasi

Hallo Birgit,

ich wollte mich schon längst bei dir gemeldet haben aber wie das manchmal so ist. Das Dummyseminar mit euch hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Die Hunde waren gut drauf, die Menschen übrigens auch, das Wetter hat auch mitgespielt, insgesamt war es für mich ein schöner Tag. Über eine Wiederholung würde ich mich freuen. Deine Cora gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aussehen als auch von der Arbeit her.

Liebe Grüße aus Bochum

Detlef

Hallo Cora, Luna und Frauchen!

Ihr habt eine wirklich schöne Homepage!

@Luna: Du hast aber eine super schöne Villa,

mein Pancho wird grad ganz neidisch ;-)

@Cora: Bring doch mal Deine Hundefreundin Luna mit zur Hunderunde :-D

Viele Grüße von ,Kristina, Panch, Kathi & Linus

Hallo,

vielen Dank für das Lob an unsere Hunderunde. Beim Gegenbesuch auf deiner Homepage waren wir (Linus und ich) ganz schön erstaunt, wie schön und liebevoll diese Seite gestaltet ist. Sind schon ganz gespannt auf unsere April-Runde. Kommt ihr auch? Würden uns freuen.

Lieben Gruß - Kathi und Linus

is ja irre, nun hast du ne eigene Homepage. Ich werde ja grad ganz blass vor lauter Neid. Und was für schöne Bilder da von Dir und Lakritznase Luna drin sind. Vielleicht magst ja auch eins von mir reinstellen, wo doch mein Frauchen die allerallerbeste, langjährige e-mail Freundin von deinem Frauchen ist (Mit den langen Augenwimpern, klimper klimper)!! Schließlich müssen wir Jagdhunde ja zusammenhalten, gell? Also, einen Nasenstubbs von mir und ein dicker Pfotenabdruck fürs Gästebuch, lass viele tolle Sachen reinschreiben, ich guck wieder vorbei.

Deine Emily mit Leinenanhängsel Sabine  

Hallo Cora,

jo, Deine Homepage ist wirklich klasse, tolles Layout und schöne Bilder! So können wir immer sehen, wie es Dir geht, und auch Luna wird nicht vergessen.

Man kann sehen, dass sie bei Euch glücklich gewesen ist!

Herzliche Schlabbergrüße von Skadi, Joaninchen, Bruscha, und Frauchen Christiane!

Liebevolle Seite!

Liebe Grüsse aus Kaiserslautern

Heike, Liese und OSKAR

Hallo aus dem Westerwald

Eine tolle Seite und eine wunderschöne Erinnerung an  " Luna ".

Ich hoffe, es folgen noch viele neue Bilder von  "Cora " und viele glückliche und schöne Stunden.

Ganz liebe Grüße

von den

Buxbaum´s und ihren Pointern

Moin,

Irish- Setter (Lordschaft) Eddy lässt grüßen!

Und seine Chefin findet diese Homepage supertoll, weil alles so aus dem Herzen geschrieben ist!

Wir kommen bald wieder!

Liebe Grüße,

Eddy mit Schreibkraft Frauke

Hallo Cora

Sehr schöne Seite hast du hier, mit tollen Fotos.

Weiter so!

LG Sandra mit Ayko und Lady

Liebe Cora, Liebe Laucks

Gratulation zu dieser wunderschönen, Homepage! Die Fotos zeigen eine rundherum glückliche Fellnase, es ist geglückt "Cora ist Zuhause angekommen".... Die kleinen Macken und Anfangschwierigkeiten gehören einfach dazu und schweißt die Hundeführer nur noch enger mit seinem Partner "Jagdhund" zusammen. Passt auf, in einem Jahr lacht Ihr darüber!

All dies zu sehen, spornt uns alle bei unserer Arbeit an, Tierschutzhunde ein kleines Wegstück zu begleiten. Dank Menschen wie Euch, führt der Weg auch immer öfter zum Ziel!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald von Sabine Hochhäuser, Afra, Marti und den beiden Pfleglingen Rolf und Birka

Hallo Cora,  liebe Grüße aus Düsseldorf von den Müllers,

da haste ja ne super Homepage auf die Beine gestellt, na ja bei dem Herrchen und Frauchen ist das ja auch kein Wunder, ich muss dir sagen da hast du es seeehr gut getroffen. Ich kenn die beiden schon ziemlich lange.

 Na Cora, wir haben uns ja auch schon kennen gelernt, ich muss sagen als ich dich sah, hatte ich großen Respekt vor dir (ist ja manchmal auch nicht verkehrt, gelle). Aber ich denke, wir werden uns ja öfters sehen (gehörst ja zur Familie) und dann wird das schon was mit uns beiden. Kannst uns ja mal besuchen kommen, wir wohnen auch aufm Land und der Hundeverkehr ist hier ziemlich groß die Wälder sind auch nicht zu verachten.

Wir haben uns bei der lieben Luna schon Gedanken gemacht, wg Hund in unsere Familie zu holen und bei dir ist das auch nicht anders, aber zurzeit regiert hier noch unsere coole Katze Flecki.

So meine gute Cora bis zum nächsten Mal, eine Streicheleinheit an dich und liebe Grüße an Frauchen und Herrchen

Petra  

Via Jagdhundeforum bin ich auf eure Homepage gestoßen.

Tolle Seiten, schöne Fotos!

Herzliche Gratulation dazu.

Wir wünschen euch weiterhin mit euren 4-Beinern viel Freude und eine gute Zeit.

liebe Grüsse aus der Ostschweiz

Carole mit Cico und Weimi Sinan

Hallo Frau Lauck,

die Homepage ist wirklich sehr gelungen! Besonders schön finde ich die

Luna-Bilder. Coras natürlich auch, aber Luna kannte ich bislang besser. Nun,

das wird sich ja bald ändern ;-).

Wir sehen uns dann am Freitag!

Schöne Woche noch, Xenia, Harvey, Emma

Würsig

Hi, ich bin's, Pepper!

Wir haben gerade in den Fotos von Luna geschwelgt!

Wir (und vor allem ich) erinnern uns doch sooo gern an sie!!!

Und wie schön, dass ich auch hier mit ihr vertreten bin - eine tolle Idee! Aber so gerne ich auch mit Luna getobt habe, so gerne laufe ich jetzt mit Cora über die Felder! Wir wünschen Euch viel Glück und vor allem viel Spaß miteinander!!!

Bis ganz bald,

Pepper & Co.

Hallo! Ich habe auch übers Jagdhundehalterforum auf die Seite gefunden.

Sehr schöne Homepage. Lunas Geschichte hat mich sehr gerührt.

Viele schöne Jahre mit Cora wünschen

Franziska und die drei Pointer